Team



Dietmar Schmid


Dietmar Schmid, weltweit arbeitender Fotograf mit Wohnsitz in Hochfranken, zählt zu den hervorragenden Multivisions-Referenten im deutschsprachigen Raum.
Spannend und einfühlsam berichtet er von fremden Kulturen und Begegnungen, von Naturwundern und Abenteuern, die er bei den Produktionen seiner Schauen erlebt.
Im Vordergrund steht für ihn aber trotzdem die exzellente Fotografie, die zusammen mit dem live gesprochenen Wort eine Einheit bildet und gemeinsam mit speziell komponierter Musik einmalige Kunstwerke entstehen lässt.



Alex Ninos


Alex Ninos ist seit seiner Jugendzeit begeisterter Fotograf. Anfangs begann Alex mit Naturaufnahmen und kam nach und nach zur Portrait-Fotografie. Er arbeitete für namhafte Fotografen und entwickelte sich so zum professionellen Portrait-Fotografen.
Seine Dia-Shows zeigte er in mehreren Vereinen in Hochfranken und begeisterte so viele Herzen.
2007 eröffnete er in Rehau sein Fotostudio -> 'Photo Shop Rehau' war geboren worden. Seit dieser Zeit machte sich Alex in der professionellen Fotografie sowie in der digitalen Bildbearbeitung einen Namen.
Seit diesem Jahr unterstützt er Dietmar bei der Multivisionsreihe 'Faszination Erde' - Die Hofer Bildertage.





Suchen nach

Allgemein